Komm mit in eine sorgenfreie Zukunft!
Komm mit in eine sorgenfreie Zukunft! 

Vielleicht ist dies ja der richtige Zeitpunkt für Dich, etwas Neues zu beginnen?

Wir sind das Team Forrest und wir nutzen eines der modernsten und ehrlichsten Konzepte unserer heutigen Zeit, mit dem sich jeder Mensch, auf ganz einfache Weise, ein zusätzliches Einkommen aufbauen bzw. seine Rente aufbessern kann.

Wenn auch Du Jemand bist, der in seinem Leben etwas verändern möchte, weil er... 

  • in einer Tretmühle arbeitet, müde und ausgelaugt
  • oder sich fragt, warum er 50 Jahre für eine Armutsrente arbeiten muss
  • keine Arbeit mehr findet und sich "nicht mehr gebraucht" fühlt
  • seine Träume vor sich her schiebt... zu wenig Zeit oder Geld dafür hat
  • eine Rente bezieht... zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben
  • von Krankheit geplagt ist und sich einsam und verlassen fühlt
  • einfach seine Lebenssituation verbessern will, gemeinsam statt einsam
 

Wenn Du Interesse hast und mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere mich am Besten noch heute!

Gut möglich es ist wonach Du schon so lange gesucht hast … sehr gern Mobil: 01735900695  kannst auch unser > Kontaktformular nutzen.

 

Regelmäßig finden Info-Abende sowie gesellige Veranstaltungen statt, wo unsere Möglichkeit näher vorgestellt wird. Dort kannst Du auch Menschen kennen lernen, die dieses Lebenskonzept bereits seit Jahren erfolgreich umsetzen und hauptberuflich davon leben. Du bist herzlich dazu eingeladen!  ->Termine

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Besser leben – Konzept für mehr Lebensqualität